Samstag, 31. August 2013

Zoo, Reiten, Langweile,...

Gestern war ich mit Sabine, Davids, Olegs und Anita (meine Gastmutter) im Zoo. Es war nicht besonders spannend, weil es nichtmal einen Tiger, Löwen, Elefanten oder so gab (zumindest hab ich sie nicht gesehen). Außerdem fand ich, dass es zum Teil echt kleine Gehege waren(ich weiß das ist eigentlich in jedem Zoo so, aber im Vergleich zu Hause waren sie echt klein). Also Fazit : in dem Rigaer Zoo muss man nicht unbedingt gewesen sein!!!!
Heute morgen war ich zum ersten mal in Lettland reiten, was auch nicht besonders spannend war, weil die Reitlehrerin mir erstmal ein langsames Pferd gegeben hat und so bin ich nur im Schritt rumgeritten (nächstes mal, bekomme ich ein anderes). Sabine will jetzt auch mal reiten, obwohl ich mir nicht sicher bin ob des was wird, weil sie vor vielem Angst hat (aber abwarten:)).
Heut Nachmittag waren wir wieder bei der Inselsiedlung (Sabine und ich), die haben da getöpfert und so, war auch nicht besonders spannend.
Also ihr seht die letzten zwei Tage waren jetzt nicht so besonders, aber ich hab wieder viele schöne Bilder.
P.S.:Übermorgen geht die Schule los und ich hab schon ein wenig Angst davor (Gestern Früh habe ich mein Klassenlehrer getroffen und er hat mir die Schule gezeigt. Er war echt nett :), hat sogar ein paar deutsche Wörter gewusst. In der Klasse ist auch ein Mädchen (von insgesamt 4, der Rest sind Jungs), die mir helfen wird, mich in der Schule zurechtzufinden.)
Pinguin im Zoo

Ein Tieger!...

Ich auf dem Weg zurück zum Stall

Das getöpferte, wie oben schon erwähnt

Man berücksichtigt, dass man da eigentlich nicht entlangehen durfte

Wie man sieht, uns war langweilig!

2 Kommentare:

  1. hahahahaha ich hatte auch erst das langsame pferd ;DD

    dann hab ich das pony bekommen - ich kann dir nur sagen: es is schnell - aber so scheiße stur das du erstmal nen paar minuten brauchstum dich durchzusetzen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hab ich auch gesehen(ein anderes Mädchen hat es geritten):)

    AntwortenLöschen