Donnerstag, 29. August 2013

Ein Tag zu "Hause"...

Hi ich bins wieder, schon zum zweiten mal heute.;)
Heute war ich mit Ome, Sabine und einer Freundin von meiner Gastoma (Grundschullehrerin) bei einer anderen Freundin von denen (auch Lehrerin). Sie hat ein kleines Haus mit einem riesigen Garten.
Der Garten ist einer von den Orten, wo man sich gleich zu Hause fühlt, obwohl man noch nie dort war. Es gibt haufenweise Äpfel, Birnen, Brombeeren, Pflaumen,Trauben,... und sie hat einen Hund, Hühner und Hasen und nebenan ist ein Hof mit Kühen.
Nachdem ich vor lauter Obst essen klebrige Hände hatte sind wir zu einem See gelaufen und haben dort unsere Hände gewaschen (ich hatte leider keinen Bikini dabei :( ).
Danach haben ich und Sabine versucht eines der kleinen Hühner zu fangen, die waren aber zu schnell für uns.
Die Grundschulleherin hat kleine Pfannkuchen gebacken die wir mit Marmelade gegessen haben. Dazu haben wir eine Art Erdbeeryoghurt getrunken und sind dann mit vollem Magen nach Hause (Priekulu) gefahren :).
(Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass meine Gastschwester dann zu Hause gleich noch eine Suppe gegessen hat. Also ich will damit sagen, dass die Letten sehr gerne und oft essen. Meistens bin ich noch vom  letzten Essen satt, da gibt es schon wieder was),
Ja das war mein Tag zu "Hause". Ich hatte leider kein Foto mit, aber beim nächsten Mal mach ich ganz viele Bilder ;)

4 Kommentare:

  1. hey,

    o doch sie essen seeeeehr viel - ich bin auch immer noch von der letzten Mahlzeit satt, da fragen sie einen schon wieder nach Essen ;DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich aber beruhigt, dass das bei dir auch so ist :)

      Löschen
  2. :D na dann pass bloß auf, dass wir dich nicht aus dem flugzeug rausrollen müssen ;)

    AntwortenLöschen