Montag, 26. August 2013

Erster Post aus Lettland

Ok hier ist mein erster Blog aus Lettland.
Das Camp ging nicht wie erwartet bis Samstag sondern bis Sonntag.
Nachdem wir gelandet sind haben wir Riga besichtigt und sind dann um 11 Uhr abends mit dem Bus ca 1h zu dem camp gefahren. Abends wurden noch die AFS Regel erklaert und dann ging es ab ins Bett. Da alle Maedchen in einem Zimmer geschlafen haben, lag ich erst um 1Uhr nachts im Bild. 5h spaeter die Maedchen von Thailand sind duschen gegangen und da war es aus mit schlafen :). Den Tag ueber haben wir viel ueber Lettland erfahren und spiele gespielt. Am neachsten Tag sind wir dann um 15Uhr zuruek nach Riga gefahren, wo uns dann die gastfamilien abgeholt haben. Am naechsten Tag(heute) war ich, meine Gastchwester und meine Gastoma in Cesis. Dort habe ich festgestellt das die Letten/Russen gerne auf Bildern posen:)
Genau wie es aussieht bin ich zwar voll im Lettsichen Teil, aber in einer russischen Familie gelandet, wobei ich das auch nicht so genau weiss.
Meine Gastschwester geht in eine russische Klasse, sie weis aber nicht wohin ich gehen werde. Insgesamt gestaltet sich das unterhalten mit meiner Gastfamilie schwer, die einzigste die englisch spricht ist meine Gastschwester und das auch nicht gut.(Wir unterhalten uns meistens ueber googleueberstzer).
So das wars eigentlich Bilder kann ich noch nicht posten weil ich bei meiner gastfamilie am Computer bin.
Achja entschuldigung fuer meine Schreibfehler und so(So ist das halt wenn man in einem anderen Land ist und auch noch auf einer ganz ander Tastatur schreibt:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen