Donnerstag, 29. August 2013

Lama und co.

Vorgestern war ich mit Ome(meine Gastoma), Olegs (mein Gastvater), Sabine (meine Gastschwester) und Davids (mein Gastbruder) in einer Art Zoo mit Lamas, Alpakas und Kamele, was sehr lustig war :). Danach haben wir eine Inselsiedlung besichtigt und nachdem wir wieder zu Hause waren sind wir (Ome, Sabine und ich) in Priekulu (mein Dorf) spazieren gegangen.
Gestern haben ich und meine Gastschwester Käsespätzle gemacht (was eine sehr lustige Angelegenheit war :)) Sie haben zwar nicht wie zu Hause geschmeckt, aber man konnte sie essen. ;)
Abends waren wir (Ome, Sabine und Ich) schwimmen in einem kleinem Bad. Wir mussten Badekappen aufsetzen (das habe ich seit der Grundschule nichtmehr gemacht :)) und als ich mir dann danach die Haare föhnen wollte, hat meine Ome mir regelrecht den Föhn abgenommen und hat mir die Haare geföhnt (ich hab sich machen lassen, hab mich aber gefühlt wie ein Kleinkind, dass die Haare geföhnt bekommt;))
Ich beim Füttern

Das weiße wollte ich nicht mehr füttern, nachdem es beim fressen in meine Hand gebissen hat

Ich mit einem 3 Tage altem Schaf

Sabine, Davids und ich

Sabine und Ich beim Käsespätzle machen

Das Endprodukt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen