Kleine Einführung

Labdien,
ich bin Helen und werde ab den 23.August ein Jahr (eigentlich eher 11 Monate) in Lettland verbringen.
Ich will in diesem Blog über meine positiven, aber auch über meine negative Erlebnisse berichten und ein paar Bilder posten. Dabei liegt die Betonung auf will, denn ob ich dazu komme (wie ich so von manch einem Austauschüler schon gehört habe, der schon weg war) ist eine andere Frage.
Ich werde es zumindest versuchen und ich hoffe, ich kann mit dem Blog, Lettland der Welt ein bisschen näher bringen und mal ein Austauschjahr zeigen das nicht in der langweiligen USA ist (sorry die nach USA gehen oder wollen:))!!!
P.S.: Bin jeder Zeit für Verbesserungvorschläge für meinen Blog offen (ist mein erster Blog)!!! Schreibt sie am besten in mein Gästebuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen