Mittwoch, 21. August 2013

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Übermorgen gehts los und wenn ich ehrlich bin, habe ich immer noch nicht realisiert, dass ich ab Freitag ein Jahr weg bin!
Irgendwie ging die Zeit schnell, aber auch viel zu langsam rum (Ich weiß, dass eine schließt eigentlich das andere aus, aber so ist halt irgendwie gerade meine Gefühlslage;)).
Ich bin froh, dass es übermorgen so weit ist! Teils weil ich total auf Lettland, meine Gastfamilie, andere Austauschschüler,... gespannt bin, aber auch weil ich dieses ewige Abschied nehmen satt habe (vom Gefühl her, habe ich mich ungefähr schon von der halben Welt verabschiedet ;)). Jetzt freue ich mich aufjedenfall mal wieder aufs "Hallo" sagen :), obwohl ich am Freitag erstmal "nur" die restlichen Austauschüler  (die deutschen kenne ich ja schon ;)) kennen lern und zusammen mit ihnen irgendwo (vielleicht in Riga?) übernachten werde (was bestimmt lustig wird ;)). Am nächsten Tag werde ich dann von meiner Gastschwester und meinem Gastvater endlich abgeholt (meine Gastmutter ist noch irgendwo unterwegs und kommt erst Abends).
Um mal noch kurz auf die Überschrift zu kommen, es ist nicht einfach alles für ein Jahr in einen Koffer zu packen (Am liebsten, würde ich ja gleich mein ganzes Zimmer einpacken, aber da hat glaub ich Lufthansa etwas dagegen ;)).
Man bekommt ja gleich am Anfang mit, dass es nicht einfach ist den Koffer zu packen und ich dachte, dass ich mich darauf eingestellt habe, aber 27kg sind halt nur 27 kg :(.
Also vieles muss zu Hause bleiben, aber die deutsche Post freut sich schon bestimmt auf Pakete, die meine Eltern mir schicken:) (wenn ich so darüber nachdenke, die Post macht da eigentlich voll das Geld mit uns Austauschüler...). Naja, des bekomm ich schon noch irgendwie hin mit dem Koffer packen.
Bevor der letzte Post aus Deutschland :) aufhört, möchte ich noch kurz  auf meine Gefühlslage kommen.
Also Gefühlslage:
Ich bin noch gar nicht irgendwie hibbelig oder voll aufgeregt, was wahrscheinlich, wie oben schon erwähnt, daran liegt das ich es noch nicht richtig realisiert habe. :)
Also dann bis zum nächsten Post, der dann endlich mal aus Lettland kommt!!! ;)

4 Kommentare:

  1. Morgen bist du schon weg :o Das geht echt alles viel zu schnell :/ Aber zum Glück kann ich dich ja hier "verfolgen" ;) Ich werde dich ganz arg vermissen! Deine Hannah :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd dich auch vermissen.

      Löschen
    2. Du musst bestimmt noch ganz viel packen, aber wenn du Zeit und Lust hast, können wir uns ja noch treffen!?

      Löschen
    3. Ja wenn du Zeit hast kann ich jetzt kurz vorbeikommen?

      Löschen