Samstag, 19. Oktober 2013

Herbst an der Gauja

JA, hier in Lettland ist schon lange Herbst, wie ihr vielleicht schon auf den anderen Bildern gesehen habt und laut einer AFS Betreuerin aufm Campwochenende haben wir auch bald Schnee. :)
Heute waren Sabine, Davids, Olegs, Anita und ich im Wald "spazieren". Ich war anfangs nicht begeistert, weil im Wald spazieren nicht gerade so was besonderes ist und die Temperaturen draußen sich langsam den Minusgraten nähern. Als wir dann aber an der Gauja angelangt waren, fand ichs wunderschön dort. Wer einmal in Lettland ist, muss da unbedingt hingehen, vor allem im Herbst. Mehr gibts dazu gar nicht zu sagen schaut euch einfach die Bilder an.(Zum Thema Bilder ich hab die 1000 Marke schon geknackt ;))
Das hier ist mein Lieblingsbild, von allen Bildern die ich bisher gemacht hab

Sabine und Ich

Einmal mein normaler (deutscher Name)...

.... und mein Lettischer ;)

Anita, Olegs, Davids und Ich

Die Inschriften in den Felsen


1 Kommentar:

  1. BOAH ich komm dich im Frühling auf jeden nochmal besuchen - ich möchte diese Felsinschriften sehen :) und Cesis ist ja eh das zweite zu hasue meiner Gastfamilie ;) achso übrigens: wir haben auch noch ein Apartment in Jelgava ;D also wenn du magst kannst du mich auch besuchen kommen - in Riga und Jelgava gibt es auch schöne Kirchen ;D

    AntwortenLöschen