Sonntag, 13. Oktober 2013

2 . Camp

Dieses Wochenende war mein 2. Camp und was soll ich sagen, die Zeit verging wie im Flug. Jetzt sitze ich wieder Zuhause und wär noch gern länger dort geblieben. :(
Es war einfach toll alle wieder zu sehen und über alles zu reden, denn niemand versteht dich besser als ein anderer Austauschüler. ;)
Wir hatten Workshops in denen wir über unser Leben hier in Lettland geredet haben und wie wir Sachen verbessern/Probleme lösen können. Wir mussten eine Heimatlandpräsentation machen, haben Spiele gespielt,...
Das Haus an sich wo wir gelebt haben war toll. Es gab ein 26 Betten Zimmer und ein 8 Betten Zimmer für uns Austauschüler (also Mädchen und Jungs haben zusammen in einem Zimmer geschlafen. Ich galub in Deutschland würde so was nicht gehen). Es gab sogar eine Sauna, die wir Freitagabends benutzen durften.
MMhh Camps sind aufjedenfall sehr toll und ich freu mich schon auf das nächste und auf die Zeit wenn ich alle wieder seh. :)
P.S.: Wenn ich noch mehr Bilder habe, füge ich sie in diesen Post unten noch ran.
Der Bahnhof von dem Ort wo wir waren

OOOHHH Schienen  (Ich und Helke mussten 1h auf die anderen warten;))
Das Haus (Die anderen spielen gerade ein Ballspiel aus Costa Rica










































Alle Austauschschüler und Betreuer
KiBa das typische deutsche Getränke, das ich aber nicht kenn :)



2 Kommentare:

  1. Es war wiedermal ein MEGA wochenende ;*
    besonders mit unseren 5 litern KiBa :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem laut euch typischen deutschen Getränk, das ich aber nicht kenn ;)
      Freu mich schon wie verrückt auf das nächste Camp :D

      Löschen