Montag, 30. Juni 2014

Nein, mann ich will noch nicht gehen...

Letzte Woche war das letzte Camp. Donnerstag bin ich schon nach Riga gefahren, denn Alejandro musste schon früher fliegen und wir haben ihn alle verabschiedet.
Es war ein komisches Gefühl und wir waren alle traurig. Abends haben wir zusammen das Fußballspiel angeschaut, zusammen nochmal Mafia gespielt und ihn dann bis zum Bahnhof begleitet. Es ist einfach unvorstellbar das wir ihn und jetzt so gut auch wie die anderen, nie wieder in unserem Leben wieder sehen werden, obwohl sie irgendwie wie selbstverständlich das ganze Jahr über da waren...
Freitag hatten wir dann auch unser letztes Camp. Es ging über unser Jahr in Lettland, über unsere Zukunft im Heimatland und wieder ums Verabschieden.
Bis her habe ich es noch nicht ganz realisiert, dass das alles vorbei am Samstag vorbei sein soll. Heute stand ich genau wie vor einem Jahr, vor einem haufen zeug und dachte wie soll ich das jemals schaffen? Wie soll man denn ein Leben in in einen Koffer packen? oder in meinem Fall in 1 Koffer, 1 kleiner Koffer, Tasche und ein Paket...
Dennoch denk ich, dass ich es geschafft habe und jetzt muss ich immer auf die gepackten Koffer in meinem Zimmer schauen. Trotzdem freu ich mich aber auch auf zu hause.
Das war jetzt wahrscheinlich mein letzter Blogeintrag aus Lettland. Falls ich nicht nochmal mich aus Deutschland melde, bedanke ich mich fürs lesen von meinem Blog, ich hoffe ihr hattet Spaß dabei und ich konnte ich Lettland und ein Auslandsjahr dort euch näher bringen.
Lettland ist aufjedenfall eine Reise wert!!!!!
Viele Grüße aus Lettland
eure Helen
beim Fußball schauen

beim Camp


letzten Tag vom Camp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen