Samstag, 6. Juli 2013

Fortsetzung Gastfamilie

Ok, ich habe zwar immer noch keine E-mail mit genaueren Informationen bekommen, aber meine Gastfamilie hat auf meine E-mail geantwortet.
Bisher hab ich vor allem mit meiner Gastschwester geschrieben, denn meine Gastmutter kann kein Englisch (Aber sie fängt gerade damit an es zu Lernen) und vom Rest der Familie weiß ich nichts. Sie sind auf jeden Fall echt nett: meine Gastschwester ist extra für mich durch das Dorf gelaufen und hat Bilder gemacht und meine Gastmutter hat sich nach einen Reiterhof für mich erkundigt.
Wenn ich Glück hab komm ich sogar auf die Schule, die ungefähr 5 min entfernt ist und um 9.00 Uhr anfängt. :) Die Schule geht zwar dann bis 15.30 Uhr, aber das macht mir nichts aus, weil ich in Deutschland auf eine Nachmittagsschule gegangen bin.
In 48 Tagen geht es dann zum Glück los, obwohl es von mir aus auch schon früher sein könnte:)

P.S.: Meine Gastfamilie hat wie es aussieht einen guten Internetanschluss, sie waren nur im Urlaub. Ich hoffe also, dass ich das mit den Blog auch in Lettland weiterführen kann und werde!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen