Donnerstag, 13. März 2014

Geburtstag

In den letzten Tagen war ich krank zu Hause und ich dachte ich würde so was nie sagen, aber ich wollte unbedingt wieder zur Schule gehen, weil ich mich so gelangweilt hab…
Dienstag bin ich dann wieder in die Schule gegangen und Dienstag war auch mein Geburtstag.
Der Tag hat schon echt gut angefangen. Dienstags muss meine Schwester immer früher zur Schule als ich und ich dachte, dass sie nur mal noch kurz ins Zimmer kommt, das ich mir mit ihr teile, als sie länger neben meinem Bett stehen bleibt. Ich denke was macht sie denn da, drehe mich rum und mach verschlafen die Augen auf und bin erst mal in meinem morgendlichen Halbschlaf geschockt.
Am Bett stehen meine Schwester mit Kuchen, Gastvater und Oma und singen schief Happy Birthday.
Als ich das dann alles verarbeitet hab, hab ich auch nicht mehr verschlafen aus der Wäsche geschaut, sondern mich echt gefreut.
Nach der Schule kamen dann Helke und 2 Mädchen aus meiner Klasse zu mir und wir haben zusammen Kuchen und so gegessen und viel geredet, dass ich vor lauter reden vergessen hab zu essen. ;)
Es hat echt Spaß gemacht und war ein guter Geburtstag, auch wenn es sich nicht wie Geburtstag angefühlt hat, weil es halt nicht zu Hause in Deutschland war.
Es grüßt euch die jetzt 17 Jährige Helen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen